Jobs beim Bauträger ARWAG

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an: personal@arwag.at

Die ARWAG Holding - AG, ein Full-Service-Bauträger, sucht eine/n engagierte/n
 
 

JURIST/IN FÜR DIE PROJEKTENTWICKLUNG

von Wohnbau-Projekten
 
 
Ihre Aufgaben:
  • Sie disponieren Wohnbau-Projekte in juristischer und wirtschaftlicher Hinsicht als qualifiziertes Mitglied
    unseres Projektentwicklung-Teams
  • zur abwechslungsreichen Tätigkeit gehört die rechtliche Betreuung der zukünftigen und aktuellen Immobilienprojekte
  • die Vertragsgestaltung und Prüfung von Kaufverträgen, Baurechtsverträgen, Bestandsverträgen, etc.
 
Ihr Anforderungsprofil:
  • abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
  • Anwaltsprüfung wünschenswert
  • mindestens dreijährige Berufserfahrung
  • Neigung zu spartenübergreifendem Denken (Recht, Ökonomie, Städtebau, Ökologie, Bautechnik)
  • Empathische Persönlichkeit
  • Kreativität in Verbindung mit wirtschaftlichem Bewusstsein
  • fundierte EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • KV-Mindestgehalt beträgt € 3.784,-- brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

 

Wenn Sie sich für diese herausfordernde Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse) bitte an:

 
ARWAG Holding - Aktiengesellschaft
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
 
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Jurist/in für die Projektentwicklung
Die ARWAG Holding - Aktiengesellschaft sieht es als ihre Verantwortung und Aufgabe an, für Menschen leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen. Durch besondere Professionalität und Engagement in Konzeption, Planung und Ausführung von Projekten, vereinen ARWAG-Objekte die Bereiche des „Arbeitens und Wohnens“ in idealer Weise und schaffen damit Lebensräume mit höchster Wohnqualität.
  
Zur Unterstützung unseres EDV-Teams suchen wir eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

Mitarbeiter/in der EDV-Abteilung

 

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische EDV-Verwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Büroorganisation
  • 1st Level Support
  • Unterstützung bei IT Projekten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Genauigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Gute EDV-Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Freude im Umgang mit Menschen

Wir bieten:

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Jahresbruttogehalt € 21.353,92 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeugnisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

ARWAG Holding – Aktiengesellschaft
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

 

Mitarbeiter/in der EDV-Abteilung
 
Zur Erweiterung unseres Gewährleistungsteams sucht die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

Techniker/in für das Gewährleistungsmanagement

 

Ihre Aufgaben:

  • Begutachtung von Gebäuden auf Schäden
  • Feststellung der Schadensursachen
  • Rechtliche Prüfung hinsichtlich Gewährleistung und Haftung der ausführenden Firmen
  • Einleitung und Betreuung von gerichtlichen Beweissicherungen
  • Ausarbeitung von Sanierungsvorschlägen
  • Prüfung der Angebote
  • Vergabehandlungen sowie die begleitende Kontrolle bei der Durchführung der Sanierungsarbeiten
  • KundInnenbetreuung in der Gewährleistungsphase

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise HTL (Hochbau)
  • einschlägige Berufserfahrung im Wohnbau
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • sehr gute Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • KV-Mindestgehalt beträgt € 3.060,00 brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

Wenn Sie sich für diese herausfordernde Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an den Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

 

Techniker/in für das Gewährleistungsmanagement