Jobs beim Bauträger ARWAG

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an: personal@arwag.at

Die ARWAG Holding - Aktiengesellschaft sieht es als ihre Verantwortung und Aufgabe an, für Menschen leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen. Durch besondere Professionalität und Engagement in Konzeption, Planung und Ausführung von Projekten, vereinen ARWAG-Objekte die Bereiche des „Arbeitens und Wohnens“ in idealer Weise und schaffen damit Lebensräume mit höchster Wohnqualität.
  
Zur Unterstützung unseres EDV-Teams suchen wir eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

Assistent/in der EDV-Abteilung

 

Ihre Aufgaben:

  • 1st Level Support
  • Kaufmännische EDV-Verwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Büroorganisation
  • Unterstützung bei IT Projekten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Gute EDV-Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Genauigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Jahresbruttogehalt € 21.353,92 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeugnisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

ARWAG Holding – Aktiengesellschaft
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

 

Assistent/in der EDV-Abteilung