Jobs beim Bauträger ARWAG

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an: personal@arwag.at

Die ARWAG sieht es als ihre Verantwortung und Aufgabe an, für Menschen leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen.
Durch besondere Professionalität und Engagement in Konzeption, Planung und Ausführung von Projekten, vereinen ARWAG-Objekte die Bereiche des „Arbeitens und Wohnens“ in idealer Weise und schaffen damit Lebensräume mit höchster Wohnqualität.
 
Die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

PROJEKTLEITER/IN

 
Ihre Aufgaben:
  • Technisches und kaufmännisches Projektmanagement (Bauvorbereitung und Bauausführung)
  • Definition und Umsetzung der Projektvorgaben
  • Organisation der Baustellen inkl. Kontrolle der technischen Qualität
  • Projektübergabe und Abrechnung
Ihr Anforderungsprofil:
  • Technische Ausbildung (HTL, Fachhochschule, TU)
  • Mehrjährige Bauleitungspraxis bei Hochbauprojekten
  • Fundierte technische Erfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Handlungsorientiertes und umsetzungsstarkes Auftreten
  • Führungs- und Durchsetzungsstärke
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Kompetentes und dynamisches Team
  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • KV-Mindestgehalt beträgt EUR 4.187,00 brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:
 
ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Projektleiter/in
Sie sind die Drehscheibe für alle administrativen und kommunikativen Aufgaben des Büros. Sie ziehen im Hintergrund die Fäden. Lösungsorientiert, gut organisiert, kompetent und kreativ meistern sie jede Herausforderung eines modernen Büromanagements.
 
 
Die ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. sucht zum sofortigen Eintritt ein/e
 

BACK OFFICE MITARBEITER/IN

(39 Stunden/ Woche)

 

Ihre Aufgaben:
  • KundInnenbetreuung persönlich und vor allem am Telefon
  • administrative Tätigkeiten einer Hausverwaltung und Erledigung derer KundInnenanliegen (wie z.B.: Schlüsselbestellungen, Erstellung von diversen Bestätigungen & Formularen inkl. Schriftverkehr, Terminpflege)
  • Anfallende Arbeiten rund um Eigentümerversammlungen (Einladung, Versand, Auswertung)
  • Erstellung und Führung von Listen und Pflege Datenbank
  • Indexierung div. Dokumente der digitalen Ablage
  • Umfirmierung von Rechnungen
  • Büromaterial
 
Ihre Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Servicedenken und KundInnenorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit KundInnen
  • Lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Seriöses und motiviertes Auftreten
 
Wir bieten:
  • Arbeitsplatz direkt an der U-Bahn
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
  • Eine lange Mitarbeiterzugehörigkeit wird ausdrücklich gewünscht
  • Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unser Büro ist klimatisiert
  • KV-Mindestgehalt für 39 Wochenstunden beträgt € 1.946,00 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
 
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Wenn die Liebe zum Beruf und der professionelle Umgang mit Kundinnen zu Ihrem Selbstverständnis gehören, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:
 

ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

Back Office MitarbeiterIn