Jobs beim Bauträger ARWAG

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an: personal@arwag.at

Die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

PROJEKTLEITER/IN

 
Ihre Aufgaben:
  • Technisches und kaufmännisches Projektmanagement (Bauvorbereitung und Bauausführung)
  • Definition und Umsetzung der Projektvorgaben
  • Organisation der Baustellen inkl. Kontrolle der technischen Qualität
  • Projektübergabe und Abrechnung
Ihr Anforderungsprofil:
  • Technische Ausbildung (HTL, Fachhochschule, TU)
  • Mehrjährige Bauleitungspraxis bei Hochbauprojekten
  • Fundierte technische Erfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Handlungsorientiertes und umsetzungsstarkes Auftreten
  • Führungs- und Durchsetzungsstärke
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Kompetentes und dynamisches Team
  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • KV-Mindestgehalt beträgt EUR 4.187,00 brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:
 
ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Projektleiter/in

Die ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n

 

Immobilienberater/in

 

Ihre Aufgaben:

Vermietung und Verkauf von Wohnungen

  • KundInnenberatung und -betreuung
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Erstellung von Mietverträgen und Kaufangeboten

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH)
  • einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Konzessionsprüfung (Makler, Verwalter)
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • kundenfreundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • attraktive Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Jahresbruttogehalt € 40.000 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich) – zusätzlich ein erfolgsabhängiges und attraktives Bonifikationsmodell.

 

Wenn Sie sich für diese eigenverantwortliche Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

 

ARWAG Immobilientreuhand Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15
1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

Immobilienberater/in