Jobs beim Bauträger ARWAG

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an: personal@arwag.at

Die ARWAG sieht es als ihre Verantwortung und Aufgabe an, für Menschen leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen.
Durch besondere Professionalität und Engagement in Konzeption, Planung und Ausführung von Projekten, vereinen ARWAG-Objekte die Bereiche des „Arbeitens und Wohnens“ in idealer Weise und schaffen damit Lebensräume mit höchster Wohnqualität.
 
Die ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

Immobilienverwalter/in

Ihre Aufgaben:
  • Selbständige und umfassende Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Miet- und Eigentumsobjekten
  • Laufende Kommunikation mit MieterInnen und EigentümerInnen
  • Kontinuierliche Instandhaltung und Weiterentwicklung der Objekte
  • Besichtigung, Übergabe und Rücknahme von Bestandsobjekten
  • Organisation und Abhaltung von EigentümerInnenversammlungen
  • Budgetplanungen
 
Ihr Anforderungsprofil:
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung bzw. Objektmanagement
  • Hausverwalterprüfung von Vorteil
  • Wirtschaftliche Denkweise und technisches Grundverständnis
  • Fundierte rechtliche Kenntnisse, vor allem im Bereich WEG und MRG
  • Ausgezeichnetes Deutsch und ausgeprägte KundInnenorientierung
  • Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit im Team
  • Interesse an einem breiten Aufgabengebiet in der Immobilienbranche
 
Wir bieten:
  • Langfristige Position in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (unmittelbare Nähe zur U-Bahn) bzw. Möglichkeit eines Parkplatzes
  • Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten aufgrund des Gleitzeitrahmens
  • Bruttogehalt beträgt € 3.000,-- (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
 
Wenn Sie sich für diese eigenverantwortliche Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:
 
ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H.
z. Hd. Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15
1030 Wien
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen. 
Immobilienverwalter/in
 

Die ARWAG versteht sich als Full-Service-Bauträger, dessen Leistungen sich von der Projektentwicklung und Planung über das Baumanagement bis hin zur Verwertung, Verwaltung und Hausbetreuung des Objektes erstrecken.

 
Zur Erweiterung unseres Gewährleistungsteams sucht die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

Techniker/in für das Gewährleistungsmanagement

 

Ihre Aufgaben:

  • Begutachtung von Gebäuden auf Schäden
  • Feststellung der Schadensursachen
  • Rechtliche Prüfung hinsichtlich Gewährleistung und Haftung der ausführenden Firmen
  • Einleitung und Betreuung von gerichtlichen Beweissicherungen
  • Ausarbeitung von Sanierungsvorschlägen
  • Prüfung der Angebote
  • Vergabehandlungen sowie die begleitende Kontrolle bei der Durchführung der Sanierungsarbeiten
  • KundInnenbetreuung in der Gewährleistungsphase

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise HTL (Hochbau)
  • einschlägige Berufserfahrung im Wohnbau
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • sehr gute Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • KV-Mindestgehalt beträgt € 3.060,00 brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

Wenn Sie sich für diese herausfordernde Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an den Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

 

Techniker/in für das Gewährleistungsmanagement
Die ARWAG sieht es als ihre Verantwortung und Aufgabe an, für Menschen leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen.
Durch besondere Professionalität und Engagement in Konzeption, Planung und Ausführung von Projekten, vereinen ARWAG-Objekte die Bereiche des „Arbeitens und Wohnens“ in idealer Weise und schaffen damit Lebensräume mit höchster Wohnqualität.
 
Die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n
 

PROJEKTLEITER/IN

 
Ihre Aufgaben:
  • Technisches und kaufmännisches Projektmanagement (Bauvorbereitung und Bauausführung)
  • Definition und Umsetzung der Projektvorgaben
  • Organisation der Baustellen inkl. Kontrolle der technischen Qualität
  • Projektübergabe und Abrechnung
Ihr Anforderungsprofil:
  • Technische Ausbildung (HTL, Fachhochschule, TU)
  • Mehrjährige Bauleitungspraxis bei Hochbauprojekten
  • Fundierte technische Erfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Handlungsorientiertes und umsetzungsstarkes Auftreten
  • Führungs- und Durchsetzungsstärke
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • Kompetentes und dynamisches Team
  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • KV-Mindestgehalt beträgt EUR 4.187,00 brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:
 
ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Projektleiter/in