Jobs

Wir haben derzeit folgende Jobs für Sie:

Die ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. sucht zur Verstärkung des kaufmännischen Hausverwaltungsteams eine/n 

 

KFM. IMMOBILIENVERWALTER/IN

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der kaufmännischen Agenden von Immobilienprojekten
  • Vorschreibung der laufenden Beiträge und Mieten
  • Abrechnung von Betriebskosten und Rücklagen
  • Bearbeiten der Umstzsteuerabgaben bzw. -erklärungen
  • HauseigentümerInnenabrechnungen
  • persönliche und schrifliche KundInnenbetreuung
  • Mahnwesen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
  • einschlägige Berufserfahrung
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • sehr gute Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Bruttogehalt beträgt € 3.000,-- (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

 

Wenn Sie sich für diese eigenverantwortliche Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

 

ARWAG Immobilientreuhand Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
kfm. Immobilienverwalter/in
Die ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n

  

TEAMLEITER/IN BAUMANAGEMENT

 Ihre Aufgaben:

  • Leitung von Immobilienprojekten, die sich im Bereich der Planungsphase oder in der Bauausführungsphase befinden
  • Führung der entsprechenden ExpertInnen und SpezialistInnen sowie TeilprojektleiterInnen und Projektteammitglieder
  • Koordination aller notwendigen Aufgaben innerhalb der zugeordneten Projekte
  • Profit- und Loss-Verantwortung für zugeordnete Projekte
  • Identifikation, Verhandlung und Koordination von externen Partnern/ Partnerinnen im Bereich Architektur, Bau, Baunebengewerbe,Planung, Ziviltechnik, etc.

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technische Ausbildung (HTL, Kolleg, FH oder Hochschule; bevorzugt Fachrichtung Hochbau) inkl. Baumeister- oder ZT-Prüfung, idealerweise zusätzlich auch eine kaufmännische Ausbildung
  • Zirka 5-8 Jahre Erfahrung im Bereich Planung und Projektierung in großen Zivilingenieurbüros, als GeneralunternehmerIn einer Baufirma, bei anderen Wohnbauträgern oder Projektentwicklungsgesellschaften
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Erfahren in der Örtlichen Bauaufsicht (ÖBA)
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Hochbau (Wohnbau von Vorteil)
  • Ausgezeichnete Projektmanagementfähigkeiten
  • Analytisch und strukturiert in der Vorgehensweise
  • Fähigkeit, komplexe Projekte umfassend zu steuern
  • Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten
  • Erfahrene, ruhige und professionelle Führungskraft
  • Pragmatischer Zugang, Hands on Mentalität
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • Kompetentes und dynamisches Team
  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • KV-Mindestgehalt beträgt EUR 4.515,00 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

 

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

 

ARWAG Bauträger Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen. 

TeamleiterIn Baumanagement
Die ARWAG Holding - AG, ein Full-Service-Bauträger, sucht eine/n engagierte/n
 
 

PROJEKTENTWICKLER/IN

Entwicklung von Wohnbau-Projekten
 
 
Ihre Aufgaben:
  • Sie disponieren Wohnbau-Projekte in planerisch-technischer und wirtschaftlicher Hinsicht als qualifiziertes Mitglied
    unseres Projektentwicklung-Teams
  • Sie leiten auftragnehmende ArchitektInnen und Sonderfachleute an
 
Ihr Anforderungsprofil:
  • abgeschlossenes Studium - Architektur, Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft
  • mindestens dreijährige Berufserfahrung
  • Neigung zu spartenübergreifendem Denken (Bautechnik, Städtebau, Ökonomie, Ökologie, Recht)
  • Empathische Persönlichkeit
  • Kreativität in Verbindung mit wirtschaftlichem Bewusstsein
  • fundierte EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • KV-Mindestgehalt beträgt € 3.800,-- brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

 

Wenn Sie sich für diese herausfordernde Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse) bitte an:

 
ARWAG Holding - Aktiengesellschaft
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
 
 
Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Projektentwickler/in

Die ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. sucht eine/n engagierte/n, motivierte/n und zuverlässige/n

 

Immobilienverwerter/in

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von InteressentInnen und KundInnen für Miet- und Eigentumswohnungen
  • Führen von Beratungsgesprächen mit WohnungsinteressentInnen
  • Direktbesichtigungen
  • Mietvertragserstellung
  • Erstellung von Kaufangeboten
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH)
  • einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Konzessionsprüfung (Makler, Verwalter)
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • kundenfreundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • Gleitzeit
  • Anstellung 39 Std./ Woche
  • attraktive Sozialleistungen
  • Dienstort direkt an der U-Bahn
  • Jahresbruttogehalt € 40.000 (je nach Berufserfahrung und Qualifikation – höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich) – zusätzlich ein erfolgsabhängiges und attraktives Bonifikationsmodell.

 

Wenn Sie sich für diese eigenverantwortliche Position interessieren, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Zeug­nisse, Foto und Gehaltsvorstellung) bitte an:

 

ARWAG Immobilientreuhand Ges.m.b.H.
z.Hd. Frau Elke-Christina Bräuer
Würtzlerstraße 15
1030 Wien
personal@arwag.at

 

Um den Anteil von Frauen an Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

Immobilienverwerter/in