Geförderte Eigentumswohnungen

 
Ein wichtiges Anliegen der ARWAG ist es, den WienerInnen und Wienern leistbare Wohnungen anbieten zu können.
 
Dazu bietet die Stadt Wien Wohnbauförderung an. Voraussetzung für eine Anmeldung für eine Geförderte Eigentumswohnung in Wien ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie Einkommensgrenzen. Mehr über die Voraussetzungen zur Erlangung einer geförderten Eigentumswohnung erfahren Sie auf der Website der Stadt Wien.

Liste der aktuell verfügbaren geförderten Eigentumswohnungen der ARWAG:

 
ultur
l
Meine Wunschwohnung schließen
Meine Daten:
Anrede*:  
Titel:  
Vorname*:  
Nachname*:E-Mail-Adresse*:

dzt. Adresse:
Strasse:*Hausnr*/Stiege/Tür / /
PLZ:*Ort*
Telefon:*
Ja, ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten im Sinne des § 18 Abs. 1.Z.1.DSG automationsunterstützt bearbeitet und nicht weitergegeben werden.
Woher kennen Sie die ARWAG?:
CAPTCHA Image Neue Rechnung
Ergebnis der Rechnung (Spamfilter)*:

absenden abbrechen schließen
* Pflichtfeld
r
lltlr